Frage hab ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 13.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

habe vorgestern 4 Tests gemacht die alle sofort positiv waren.
Hatte das letzte mal am 24.01.2011 meine Mens, müsste also in der 7ten Woche jetzt sein.

Habe bisher morgens etwas leichten Stuhlgang(sorry) , und etwas Übelkeit aber ohne Erbrechen. Etwas zippen im Bauch ab und an.

Wollte nun fragen ob die Anzeichen normal sind? oder ob man sich Sorgen machen muss?

Und ab wann wächst der Bauch? Habe morgens normalen Bauch,wie immer, und wenn ich etwas gegessen habe setzt der Blähbauch ein. Normal?

Habe erst am 24.03. einen FA Termin.

Ist meine erste SS und bin etwas ängstlich :)

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Loki + Krümel 7SSW

Beitrag von mama111110 13.03.11 - 12:34 Uhr

hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS:)

Das ist alles ganz normal.Jeder hat ebend etwas andere Beschwerden.
also das mit dem Bauch ist unterschiedlich manche bekommen schon ab der 12.ssw einen Bauch und andere-sowie ich erst ab dem 8.monat(da hat man bei einen winzigen bauch gesehen)

lass dich überraschen :)

lg

Beitrag von loki867 13.03.11 - 12:46 Uhr

Na das ist schön zu hören

Danke schön :)))

Beitrag von akira2010 13.03.11 - 12:35 Uhr

hört sich für mich alles normal an...das ziepen sind die mutterbänder die sich dehnen. herzlichen glückwunsch und eine schöööne kugelzeit =)

LG

Beitrag von loki867 13.03.11 - 12:46 Uhr

Na das ist toll zu hören... Vielen Dank.

:)))