Welche 3D Brille für Panasonic TX - P42GT20E?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mirja 13.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen 3 D Brille für unseren Fernseher. Die originalen von Panasonic sind mit 130 Euro einfach zu teuer. Ich habe bei ebay jetzt folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/3D-Brille-Universal-f-Sony-Panasonic-Sharp-uvm-3DTV-/220752563660?pt=DE_Mode_Accessoires_Damen_Accessoires_Herren_Accessoires_Sonnenbrillen&hash=item3365e0cdcc

Kennt jemand diese Brille und kann mir sagen, ob die gut sind? Mit 69 Euro sind die ja auch nicht gerade soooo billig...

Für Tips bin ich dankbar, lg!

Beitrag von mirja 15.03.11 - 18:44 Uhr

Keiner von euch hat einen 3D Fernseher mit einer günstigeren Brille?

Kauft ihr euch alle die originalen? Die sind halt schon happig im Preis, 140 Euro für eine und wir brauchen ja zwei.....#schmoll
Seit ich im Kino 3D gesehen habe, bin ich süchtig danach, das ist sooo schön.....#verliebt

Nun ja, ich werd es mal mit den "günstigen" versuchen und dann berichte ich euch, ob die was taugen.... Hoffentlich #zitter

Lg trotzdem!