Hilfe ich laufe aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 13.03.11 - 12:39 Uhr

Ich hatte die letzen 2 tagen so starken durchsichtigen ZS, ich bin richtig ausgelaufen, war das mein ES?

Führe kein ZB, wollte mich den monat eig nicht verrückt machen oder des gleichen, aber das hatte ich noch nie, so starken ZS #kratz

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 12:41 Uhr

Denke dein ES kommt erst noch,würde weiterhin schön fleißig sein ;-)

lg