Viell. ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellafee 13.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo Ihr lieben denkt ihr das könnte endlich mein ES sein?
Nicht wundern ist schon das 2. Blatt.

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo, ja das schaut sehr gut aus :-) Drücke die Daumen das sie die nächsten 3 Tage schön oben bleibt, dann kommen deine Balken :-)


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von ellafee 13.03.11 - 12:53 Uhr

vielen lieben dank für die Antwort.Das wäre zumindest langsam zeit. Schönen Sonntag noch.

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 12:58 Uhr

Danke gleichfalls

#liebdrueck Sanne