bin neu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona88 13.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke
ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage:-p
hab ja schon viel über das Temperatur messen gelesen...wollte das auch mal ausprobieren.... heute morgen hatte ich 36,3....wenn man früh schwanger ist wie hoch sollte die Tempi denn sein??

Bei meiner 1. tochter hab ich sowas nciht gemacht,deswegen hab ich keine ahnung :-p

liebe grüsse und danke schonmal #blume#danke

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo, du musst täglich messen um am Ende des Zyklus dein Zyklusblatt auswerten zu können!! Ein Wert reicht da leider nicht, niemand kann damit was anfangen.

#winke HErz#winkeichen Willkommen hier im Forum #winke


lg Sanne

Beitrag von loona88 13.03.11 - 12:53 Uhr

okay alles klar...vielen dank :-)

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 12:53 Uhr

Das kann ich pauschal nicht beantworten - ich müßte Deine Temperatur im Verhältnis zur ganzen Temperaturkurve sehen, denn jede Frau hat ein anderes Temperaturniveau. Du müßtest dann schon ein richtiges ZB führen und jeden Tag messen.

Ich z.B. hatte eine Temperatur von 37,0-37,2° Grad.

LG wartemama

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 12:55 Uhr

Wir sind uns mal wieder einig #pro#liebdrueck


glg Sanne

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 12:53 Uhr

Wenn man Schwanger ist sollte die Tempi etwas höher sein ;-)

Das hilft ganz gut,gute Seite ;-)


http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html

lg