Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilulu 13.03.11 - 12:58 Uhr

also nun überfällt mich wieder wie am anfang der SS die extreme Müdigkeit ..
ganz schlimm egal wielange ich schlafe und ob ich zwischendurch auch mal schlafe #schmoll
es nervt weil ich echt konzentrationsschwierigkeiten habe ....
ist das denn auch am Ende der SS so normal das man sooo unter müdigkeit leidet oder könnte ein Vitaminmangel daran schuld haben ?
Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen , bin einfach schon nach dem Aufstehen geschafft ..
Eisen nehme ich schon weil ich zuvor immer unterm Wert gewesen bin ..

Beitrag von jessy121185 13.03.11 - 13:05 Uhr

hey, das habe ich auch...könnte rund um die uhr schlafen...mein doc sagt, das ist normal in dem stadium der ss...

ich nehme auch eisen, da mein wert so niedrig war, aber da macht man wohl jetzt nix dran...durchhalten... :-D

liebe grüße

jessy (39. ssw)

Beitrag von repumuck 13.03.11 - 13:39 Uhr

Huhu,

das kann, muss aber nicht, Eisenmangel sein ^^

Also versuch es doch für den Anfang viel dunkelgrünes Gemüse Fisch und Fleisch zu Essen, oder Kräuterblut :D

Mir hat das in der letzten SS prima geholfen ^^