ich habe solche angst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 13.03.11 - 13:01 Uhr

also ich weiß ich wollte mich tzurück ziehen aber es geht irgendwie nicht ich habe solche angst nie schwanger zu werden ich weiß es nicht mir gehen so viele gedanken durch den kopf . warum nur .
ich weiß andere haben es schlimmer aber ich weiß ja nicht mal ob alles ok ist im unterleib weil die letzte bauchspieglung mit blue probe war ende 2007 und da stand im bericht alle beiden tupen bromt druchgängig aber sowas kann sich ja auch ändern oder .!!!!! ach ich weiß auch nicht was ich machen soll ...

sorry für mein bla aber ich mache mich nur fertig

Beitrag von majleen 13.03.11 - 13:56 Uhr

#liebdrueck
Vielleicht liegts ja an deinem Liebsten?

Beitrag von nettelmaus21 13.03.11 - 14:23 Uhr

nein das haben wir schon getestet alles in ordnung bei im ich habe nur pco sagte sie .. aber können die eileiter jetzt auch zu seien

Beitrag von majleen 13.03.11 - 14:24 Uhr

Wenn du nicht weisst, ob die Eileiter frei sind, dann würde ich an deiner Stelle eine Bauchspiegelung machen lassen. Da prüft man die Eileiter und auch die Gebärmutter.

Beitrag von nettelmaus21 13.03.11 - 14:26 Uhr

das habe ich ja schon mal gemacht 2007 da war alles ok und der arzt im kinderwunschzentrum sagte wir müssen das nicht noch mal machen lassen

Beitrag von majleen 13.03.11 - 14:27 Uhr

Hmmm. Ist ja bald 4 Jahre her. Das kann sich alles ändern. Was schlagt denn die KiWuPraxis vor?

Beitrag von nettelmaus21 13.03.11 - 14:32 Uhr

mit clomifen weiter machen und hatte ja schon mein 1 zk mit clomi ei war auch gut und gebärmutterschleimhaut war auch gut brachte mir aber nix ..
und sie sagten wir probieren es 3 zk wenn es nicht klappt dann mit spritzen weiter muss dazu sagen ich habe ja ein jahr keine periode bekommen und vorher wo es anfing hatte ich normal ein eisprung aber habe es nicht so drauf angelegt ..
zu mir sagten die arzt wenn es 2007 war und ich jetzt keine krankheit gehabt habe wie entzündungen oder irgendwas was verklebt dann brauchen wir es nicht aber ich bin zu unsicher und ich fragte gebärmutter mal unter suchen da sagte sie mir warum sie waren ja schon mal schwanger

Beitrag von shiningstar 13.03.11 - 17:12 Uhr

1. Lass doch mal eine Echovist machen -man muss ja nicht gleich zur Bauchspiegelung
2. Warst Du doch schon ein paar Mal schwanger, dann wird es auch wieder klappen! Je mehr Du Dich verrückt machst, desto länger wird es dauern. In der Kiwu-Praxis musst Du Geduld lernen.