Verlängert sich Zyklus wenn kein ES stattgefunden hat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 13.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

Verlängert sich der Zyklus wenn kein ES stattgefunden hat?

Denn lt. Fä hatte ich keinen ES gehabt #schmoll trotz pos ovu und steigende Tempi siehe vk.

Ich hab keinerlei Anzeichen für die mens die ich sonst immer hatte :-( warum jetzt nicht....

Was meint ihr???

Lg

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 13:07 Uhr

Hallo, lass dich mal #liebdrueck. Ich hatte auch in einem Zyklus nen positiven Ovu in der Hand... Tempi leicht gestiegen, aber kein richtiger Anstieg.... also ist das Ei nicht gesprungen, warum auch immer - wollte aber ... vielleicht hat sich dadurch dein Zyklus verschoben und es springt nun etwas später? So war es bei mir...


lg Sanne

Beitrag von skorpion1978 13.03.11 - 13:09 Uhr

Tut mir leid das bei dir auch so ein sch.... Passiert ist

Zt30 ne glaub nicht mehr das es springt #schmoll

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 13:11 Uhr

GIb die Hoffnung nicht auf - bei mir war der erste Ovu an ZT 17 positiv und der zweite dann erst am ZT30 !!! #schwitz hätt ich nicht mehr mit gerechnet,... Hatte somit dann nen ewig langen Zyklus.... Aber nen Eisprung #schwitz


lg Sanne

Beitrag von skorpion1978 13.03.11 - 13:12 Uhr

Na da bin ich mal gespannt aber mit bienchen wird das zur Zeit nichts weil mein Mann krank ist und Fieber hat :-(

Beitrag von dwalingruen 13.03.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

hatte letzten ZK auch angeblich keinen ES. Bin jetzt aber in der 6ten Woche Schwanger.

LG Carmen;-)

Beitrag von skorpion1978 13.03.11 - 14:31 Uhr

Wie herzlichen Glückwunsch :-)

Hattest du diese vom Fa gesagt bekommen das du angeblich keinen ES hattest?

Lg

Beitrag von tritratrullalala 13.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo,
mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig, auch in den Zyklen ohne ES.

LG,
Trulli

Beitrag von skorpion1978 13.03.11 - 14:35 Uhr

Na da bin ich dann beruhigt :-) #danke