Zyklus nach MA mit ES - wann Mens?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schne82 13.03.11 - 13:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 08.02. meine AS und wohl am 3./4. März sogar wieder einen ES. Dürfte die Mens dann normal nach ca. 12-16 Tagen kommen oder kann es sein, dass sie sich total verschiebt?!

Wie wars bei euch z.B.?

LG

Beitrag von panterle 13.03.11 - 15:05 Uhr

#winke Süße,

Wie Du weißt, ich hatte am 04.02. meine AS und ich hatte gerade diesen Monat vom 08.03. bis heute nach einem 32 ZT Zyklus die 1. Mens nach der AS. Meinen ES #ei hatte ich am 22.02.
Jetzt muß ich nur die Mens im April rumgehen lassen, ab 5. ZT geht es dann mit Clomi los.

Dir viel #klee, daß Deine Mens auch bald eintrudelt.

GLG Jutta#herzlich

Beitrag von ebaga 14.03.11 - 13:24 Uhr

was ist denn Clomi?

Beitrag von panterle 14.03.11 - 13:25 Uhr

hier schau mal :

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/clomifen/

VG Jutta ;-)

Beitrag von ebaga 14.03.11 - 14:44 Uhr

achso:) Danke

Beitrag von panterle 14.03.11 - 14:47 Uhr

#bitteschön;-)

VG panterle#herzlich