Kinderbett

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vincensa 13.03.11 - 13:08 Uhr

HUhu #winke
weiß jemand wo ich günstig ein KInderbett für meine Kleine Maus kaufen kann?
Wir suchen ein schönes Bett für meine Tochter 2 Jahre alt
damit der Kleine ihr Babybett nutzen kann soll sie nun ein großes Bett bekommen

Es sollte Mädchenstyle sein :-p
Müsste es aber liefern lassen da wir grade kein Auto haben
Wäre super wenn jemand wüsste wo man sowas günstig bekommt

Wir waren gestern bei Roller aber da hatten die nicht gerade optimale Betten da
also nur welche ohne Begrenzung so das sie raus fallen würde

LG Vinny mit Leandro Noel 29 SSW#verliebt

Beitrag von mai75 13.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo Vinny,

ich habe im Baby-Walz-Katalog gesehen, dass die dort solche Begrenzungen fürs Bett anbieten.

Würde es an Deiner Stelle separat kaufen, also ein ganz normales 90 x 200 Bett und so eine Begrenzung dazu. Dann kann Eure Kleine das Bett länger nutzen und Ihr könnt im Prinzip jedes beliebige Bett, z.B. auch von Ikea oder dem Dänischen Bettenlager nehmen.

LG
Maike

Beitrag von de.sindy 13.03.11 - 13:27 Uhr

bei ikea gibt es ein bett mit brett vorne dranim mädchenstil http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89829082 aber das ist auch nicht so groß. weiß ja nicht ob ihr erst ne zwischengröße haben wollt. aber als alternative zum rausfallschutz wäre ja so ein "gitter" http://files.tradoria.de/13747256f7cc897eb57b2980da4295d9/images/724027_bettschutzgitter.jpg gibt es noch in VIELEN variationen!

LG

Beitrag von vincensa 13.03.11 - 13:28 Uhr

Danke das wäre auch ne Idee
ich schlag das mal vor
und dann müssen wir nur noch ein Bett suchen ^^;-)

Beitrag von magiccat30 13.03.11 - 16:25 Uhr

WIrhaben unseres vom Kinderkohl für bissel weniger als 300 euro. Dafür ist es unbehandelt und umbaubar.