Mein Zyklusblatt! Mädels könnt ihr noch mal schauen? Ich bin verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohrhase 13.03.11 - 13:10 Uhr

Hallo Mädels,#winke

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal mei zb gepostet muss es jetzt aber noch mal tun:-) also ich bin erst bei nmt + 3 aber irgendwie ist es komisch.

Die Tempi steigt, es ist keine Mens in Sicht aber der sst ist dennoch negativ! Also entweder mein Zyklus und mein Körper spinnen nur rum oder mein es war später!

Ich selbst weiss leider nicht wann er war aber beim letzten postig meines zb' s wurde der 27. ZT in den Raum geworfen als es und dann kann ein sst ja noch nicht anschlagen oder? #kratz

Was meint ihr Mädels? Wann könnte den mein es gewesen sein?

Danke schon mal für eure Meinungen!#liebdrueck



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934039/568679

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo, denke auch das dein ES am 27ten war ;-) somit ist es für einen SST eindeutig zu früh ;-) Und das Bienchen muss ein Kampfbienchen sein - drücke die Daumen #liebdrueck Sanne

Beitrag von toshiba 13.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

ja würde auch sagen der 27 ZT war dein ES und gerade in der Zeit keine Bienchen....:-[

Drück Dir die Daumen das es einer trotzdem geschafft hat!!! Denn laut Tempihochlage ist ja alles drin!!!
LG und schönen Sonntag

Beitrag von stolze.mama2 13.03.11 - 13:22 Uhr

hast du mit einem 10er getestet?

viiieeellllll#klee

Beitrag von schlappohrhase 13.03.11 - 13:35 Uhr

Tja ich Merk schon ihr seit auch alle der meinung:-(

Verdammt! Dann brauch ich mir auch keine grossen Hoffnungen mehr machen denke ich#schmoll denn das es mit dem Kampfbienchen geklappt hat glaub ich nicht:-(

Dann warte ich jetzt mal auf meine verspätete Mens! Danke für eure Meinungen!

Tja gute Frage! War SAS ein 10er...mmmhhh ich dann den digitalen von cb genommen! Ich hasse nämlich dieses stricheraten:-p

Aber ist das ein 10er?? Ich glaub Net oder??
#winke