Sandkasten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leya2008 13.03.11 - 13:19 Uhr

Hey alle zusammen!

Ich möchte gerne nachher mit meinem kleinen Mann (1 Jahr) auf den Spielplatz gehen. Meint Ihr, ich kann ihn - warm angezogen und mit Matschhose - in den Sandkasten setzen? Oder ist das noch zu kalt?

Danke für Eure Hilfe!

GLG, Leya

Beitrag von murmel1208 13.03.11 - 13:21 Uhr

Ne mit Strumpfhose, Hose und Matschhose kann nichts passieren, dann kann ja auch keine Feuchtigkeit durchkommen. Viel Spaß euch beiden.#winke

Liebe Grüße

Murmel

Beitrag von leya2008 13.03.11 - 13:24 Uhr

Danke!!! #winke

Beitrag von whiteangel1986 13.03.11 - 13:27 Uhr

wir waren dieses jahr auch schon ein paar mal im sandkasten. Gestern auch wieder. Warum auch nicht?

Ziehe ihn warm an, nehme was zu trinken mit zum ggf. mundausspülen. *g*...Sand schmeckt prima #kratz zumindest lässt es mein sohn noch immer nicht sein. aber egal.

Viel spass, #cool wir gehen nachher auch in die sonne. Viel spass

Beitrag von ephyriel 13.03.11 - 14:05 Uhr

Logo!
Das machen wir die letzten Wochen schon so! Täglich! ;-)

Viel Spass

Billa mit Madlen#winke