traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 13.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo Mädels

ich habe heute ZT13

ich weis nicht mein CBM zeigt mir noch immer 1 Balken
mein Zyklus ist 31 Tage lang voriges monat habe ich am 15.2 meinen ES bekommen ich weis jeder zyklus ist anders aber
ich habe irgendwie im gefühl das es in diesem zyklus nichts wird :-(

ich habe 3 Tage nach meiner Periode starke blutung bekommen die ich so noch nie hatte ich habe dann vom FA medikamente bekommen die ich 3 Tage nahm es wurde dann besser


es ist einfach komisch ich habe angst das ich keinen ES habe

sorry aber das musste mal raus #danke

beim ZB man kann noch nicht viel sehen aber habs trotzdem
mitgegeben



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 13:40 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen, es ist noch nichts verloren !


#liebdrueck lg Sanne