wann seit ihr nach Abbruch wieder ss geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 13.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat im Mai letzten Jahres leider in Baby abtreiben müssen. Es wäre nicht lebensfähig gewesen. Sie haben die 3 Monate danach verhütet und seitdem versuchen sie wieder ss zu werden.

Entschuldigt die Frage, aber mußte schon mal jemand von euch einen Abbruch vornehmen und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder ss wart?

Danke Gruß

Beitrag von dusty1 13.03.11 - 19:16 Uhr

hallo,
also ne bekannte von mir musste ihr baby in der 24ssw gehen lassen.sie hatte dann 3monate gewartet und bekommt in vier wochen oder vielleicht heute :-p ihr baby.
lg anja