Ich habe einfach keine lust auf sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mausi2311 13.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe einfach keine Lust mit meinem Mann zu schlafen.

Weiß jeman woran das liegen könnte#zitter

Mein Mann und ich streiten oft wegen kleinigkeiten.

Außerdem haben wir einen 1 jährigen Sohn der mich ganz schön müde macht:-)

Aberso kann es doch nicht weiter gehen. ich habe angst das mich mein Mann irgedwann betrügt. Wir sin ein Jahr verheiratet und 6 Jahre zusammen.

Kennt das jemand mit dieserLustlosigkeit?

Was kannman da machen??

lg Jeanette#sonne






Beitrag von wartemama 13.03.11 - 13:43 Uhr

Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet:

- Ihr streitet oft wegen Kleinigkeiten
- Ihr habt einen 1jährigen Sohn, der Dich ganz schön müde macht

Ich würde versuchen, etwas in Eurer Ehe zu ändern. Warum der viele Streit wegen Kleinigkeiten? Bist Du überfordert? Unzufrieden? Kann Dein Mann Dich vielleicht etwas mehr unterstützen? Seid Ihr seit der Geburt überhaupt noch "Mann und Frau"? Oder seid Ihr nur noch "Mama und Papa"? Was ist mit Deinem Mann? Er kann doch auch nicht zufrieden sein? Habt Ihr schon mal darüber gesprochen?

Meine Güte... soooo viele Fragen (auf die ich übrigens keine Antwort erwarte, sie waren rein rhetorischer Natur).

LG wartemama

Beitrag von kenn ich... 13.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo,mir gehts genauso;-)

Mein Mann und ich sind seit 2004 verheiratet.Wir haben allerdings 2 Kinder im Alter von 5+3,5 Jahren-die stressen auch allemal#schwitz

Ich habe auch momentan absolut kein Verlangen nach Sex...Nicht mal SB mach ich.Das letzte mal hatten wir im November letzten Jahres was miteinander-mein Mann macht übrigens auch keine Anstalten:-(

Keine Ahnung was da hilft,ich bin selbst noch auf der Suche nach dem ultimativen "Scharfmacher".Aber mich dazu zwingen werde ich mich auf keinen Fall...

LG