Darf ich heiß baden "40c"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 13.03.11 - 13:31 Uhr

Huhu an alle#winke

Frage steht oben, bin etwas krank und bin nur am rum#zittern jetzt hat Mir meine Mama erlaubt das ich bei Ihr Baden darf, weil ich nur Dusche habe und schon so Frier. Sind 40c ok oder doch etwas zu Warm??#kratz

Wie haltet ihr das mit den Temperaturen so#schein

glg#winke

Beitrag von vincensa 13.03.11 - 13:33 Uhr

Ich geh baden wie vorher auch :-) mein Kreislauf macht mir da keine Probleme
unter 40 grad ist mir zu kalt #zitter
und bei mir ist noch nix passiert
mach das 1 mal die Woche das ich baden gehe
und den rest halt Duschen

Beitrag von monili 13.03.11 - 13:35 Uhr

ich hab bei höchstens 38C gebadet. Hab den Badethermoter vom Kleinen genommen, da ist ein Zeichen drauf, wann es für Babys noch gut ist und so hab ich das auch gemacht. so 37-38C.


Gute Besserung

LG

Beitrag von repumuck 13.03.11 - 13:36 Uhr

Hab gehört das man in den 1. 3 Monaten etwas aufpassen soll mit der Temperatur, aber dann ..... ^^
Ich hab ab der 13. Woche sau heiß gebadet weil ich das sooooooo toll finde und vorallen gegen Ende der SS war das die Pure ERholung :-D

Viel Spaß im Bad ^^

Beitrag von mandol1989 13.03.11 - 13:37 Uhr

Hey

also ich würde mir dass 2 mal überlegen, habe gesehen dass du schon 37 woche bist, wenn deine mama in der nähe ist kannst du es ja wagen, nur nicht allein falls du wehen bekommst... aber nur nicht zu heiss, wenn du dich wohl fühlst gehts deinem Baby dabei auch gut. Geniess die schöne warme wanne #winke


Mandol1989 & little Angel inside #ei

(38 ssw)

Beitrag von mai75 13.03.11 - 13:38 Uhr

Habe gerade mit meiner Hebamme darüber gesprochen, da sie mir wg. Wassereinlagerungen zu Meersalzbädern geraten hat.
Allerdings meinte sie, max. 38 Grad wären o.k. - wg. des Kreislaufs.
LG
Maike

Beitrag von terryboot 13.03.11 - 14:17 Uhr

ich liebe heiß baden ;-)
mein kreislauf ist super und ich brauche es einfach schön heiß #huepf

Beitrag von frickelchen... 13.03.11 - 14:40 Uhr

also ich bade wie immer! so wie es halt angenehm ist und das ist ziemlich warm.man sollte nur ein bißchen auf Kreislauf achten.

LG

Beitrag von hebigabi 13.03.11 - 18:15 Uhr

Bade solang und so warm du magst- solange dein Kreislauf mitmacht.

Sieh einfach zu, dass du evtl jemanden in Rufnähe hast, falls dir schwummerig werden sollte.

LG

Gabi