Bin ich aufgeregt...ich glaub, das wird was...??! :0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 13.03.11 - 13:34 Uhr

Hallo meine Lieben...

Guckt euch mal bitte mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/573320


Ich weiss, der ES ist verschoben, müsste so am 03. gewesen sein...?

Aber es sieht doch alles gut aus, oder???
PMS sind weg...ich spüre nichts...und ich hab auch keinerlei Ausfluss, den hätte ich sonst nun schon...


Herrjeh bin ich nun am Hibbeln...was meint Ihr, darf ich vorher schon nen Test wagen??

Danke und allen noch nen schönen Sonntag!

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 13:36 Uhr

Das sieht super aus. Die Bienchen sitzen super und deine Tempi ist auch schön hoch.

Viel#klee#klee#klee

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 14:34 Uhr

ich hatte den ES am 4./5. 3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

dein zb sieht toll aus

hab auch keinerlei zs

bruststechen seid tagen,aber obs was mit ner eventuellen ss zu tun hat............we weiß


lg

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo

Ich denke, dein ES war sogar erst am 6.3., da erst danach der Anstieg deutlich war. Davor war ja noch einmal ein "Fall".

Deine Tempi ist schön am steigen. Würde aber mit einem Test noch 1 Woche warten, da sich somit dein NMT laut urbia auch noch einmal verschiebt..

#klee

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 13:38 Uhr

Also meine Daumen hast du

#pro lg Sanne #pro