Freundin für alle Falle gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blauelagune1970 13.03.11 - 13:36 Uhr

Sicherlich lernt man so einige Leute im Leben kennen. Nur eine gute Freundin findet sich nicht so schnell... Eine, ...mit der man gemeinsam allerlei interessantes unternehmen kann (Cafè, Sport, Kino Shoppen, freie Zeit draußen in der Natur verbringen usw.) ...zum Zuhören und angehört werden, sich einmal ausweinen können oder auch über die unmöglichsten Dinge zu lachen. ...die einem auch mal die Meinung sagt und die eigene Meinung nicht krumm nimmt. ...mit Humor aber auch Ernsthaftigkeit. ...offen und ehrlich ist und der tiefgründige Gespräche genauso viel geben als in guten und schlechten Zeiten für deine Freundin da zu sein...ja dann tickst du genauso wie ich. Ich (weiblich) 40J. aus Schwerin (Mecklenburg). Ich bin berufstätig, leider Single, bodenständig, eine Katzennärrin. Suchst du auch eine Freundin für alle Fälle , dann zeige dich und melde dich! Aus dem Umkreis von Schwerin wäre klasse!

anro1970@aol.com

Beitrag von dani875g 13.03.11 - 19:12 Uhr

Hallo.Ich komme aus Neubrandenburg.Etwas zu weit oder?#schmoll#gruebel
Aber vielleicht kann man ja mal chatten?Wenn du es möchtest.

Liebe Grüße Dani.

Beitrag von blauelagune1970 14.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo Dani,

vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kontaktaufruf. Sorry, aber chatten ist gar nicht mein Ding und darüber Kontakt halten, finde ich unpersönlich. Wenn du auch mit e-Mail schreiben einverstanden bist, können wir erstmal so Kontakt halten.
Gerne kannst du zu mir direkt Kontaktraufnehmen unter. anro1970@aol.com

Freue mich drauf von dir zu lesen.
Bis dann, Annett