Antibiotika

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke1270 13.03.11 - 13:40 Uhr

Hat Jemand Erfahrung mit Antibiotikaeinahme zum Zeitpunkt der Einnistung?Kann es die Einnistung verhindern,oder die Frucht schädigen?Bin jetzt E+3 und muß seit gestern wegen einer starken Erkältung Antibiotika einnehmen!Danke für eure Antwort Lg Sandra

Beitrag von mina14277 13.03.11 - 13:43 Uhr

Die gleiche Sorge hatte ich im letzten Zyklus auch aber mein FA meinte das wäre kein Problem, also mach Dir keine Sorgen und gute Besserung.

Mina

Beitrag von schneeflocke1270 13.03.11 - 13:45 Uhr

Danke das ist lieb! Und bist du denn jetzt schwanger?

Beitrag von schneeflocke1270 13.03.11 - 13:52 Uhr

Oh sorry,doofe Frage! Habe deinen nachfolgenden Beitrag gerade erst gelesen!#augen