Märzis ich glaube es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 13.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo


Ich habe seid heute morgen 10 uhr wehen. Sie sind schon stark aber leider noch etwas zu unregeläsig.

Ich bin auch etwas am Bluten.

War auch schon Baden und die wehen sind auch da geblieben.

Meine Hebamme ist um 14 uhr da und will sich selber mal ein Bild von der ganze sache machen.


Was meint ihr dazu??

Lg Babybauch2010

Beitrag von betty.boo 13.03.11 - 13:49 Uhr

ich drück die Daumen dass du deinen Zwergi heute noch im Arm halten kannst

LG

Betty + #baby alex im Körbchen

Beitrag von littledevil-01 13.03.11 - 13:50 Uhr

falls es los geht ich wünsch dir glück und hoffe auf eine schnelle geburt ^^

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:34 Uhr

klingt vielversprechend! #liebdrueck
zucky
ET heute

Beitrag von fialein84 13.03.11 - 14:39 Uhr

Na das wäre ja dann der 2. Märzi bei der es heute losgehen würde!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!#huepf

Liebe Grüße Fia mit Lily ET-2#verliebt

Beitrag von monili 13.03.11 - 17:06 Uhr

ICH WILL AUCH^^

viel glück



monili et+3