hilfe kennt sich jemand aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tears-angel 13.03.11 - 13:45 Uhr

Meine schwester ist in der 38 ssw und ihr baby wächst nicht mehr ist jetzt erst 40 cm und die Gehirnströme sind auch nicht gut haben alle angst das die kleine behindert auf die welt kommt sie muss am mittwoch ins Krankenhaus und dann entscheiden die ärtzte ob sie sie holen hat jemand erfahrungen?

lg manu

Beitrag von littledevil-01 13.03.11 - 13:48 Uhr

leider keine Erfahrung aber ich drücke euch vor allem deiner schwester alle Daumen die ich habe das alles i.O. ist

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:41 Uhr

wie werden denn da die Gehirnströme gemessen??