Hast du auch Kinderwunsch, bist Single und bist um die 40-ig???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blauelagune1970 13.03.11 - 13:48 Uhr

Bist du auch eine Frau um die 40-ig Jahre (+/-), bist im Singledasein, mehr ungewollt, als gewollt, hast du auch ausgeprägten Kinderwunsch???
Ja, dann tickst du genauso wie ich. Ich (weiblich) 40J. aus Schwerin (Mecklenburg). Ich bin berufstätig, Single, bodenständig, bin ein Familienmensch. Mein größter Wunsch ist es eine eigene Familie zu haben, nur der geeigenete Partner/Mann fehlt und ist schwer zu finden. Geht es dir auch?
Suche Gedankenaustausch zu Frauen in selbiger Situation!!! Freue mich über ernstgemeinte E-Mails:

blauelagune1970@aol.com