muss nochwas fragen, dringend!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von herzkind167 13.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

habe vorhin schon geschrieben weil ich Grippe habe, jetzt habe ich vorhin Brennesseltee getrunken und muss jede 5 minuten aufs wc pipi machen. kann es von dem tee sein, oder kann es blasenentzündung sein, was jetzt auch noch fehlen würde???
Habe echt schiss.

lg

Beitrag von tears-angel 13.03.11 - 13:58 Uhr

brennesseltee ist gut gegen Wassereinlagerungen wenn ich ihn Trinke renn ich auch andauernd auf die toilette ist ganz normal

lg manu

Beitrag von dine1975 13.03.11 - 13:59 Uhr

Das wird der Tee sein...

Beitrag von erdbeerschnittchen 13.03.11 - 13:59 Uhr

Wohl eher vom Tee,oder einer nervösen Blase...;-)
Eine Entzündung wäre ziemlich schmerzhaft.

LG

Beitrag von yes92 13.03.11 - 14:01 Uhr

Das ist der Tee. Brennesseltee entwässerd^^

lg

Beitrag von erbse2011 13.03.11 - 14:03 Uhr

jap ist der tee ^^ is bei mir auch so :-p da renn ich auch alle 5 mini auf pip i :-p aber dann vergeht das bei mir wieder nach ner zeit

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:49 Uhr

Du bis juht, das ist ein Teee zum Entwässern. Wohin soll der denn sonst entwässern, wenn nicht in die Blase?! *g*