Könnt Ihn mal mein Zyklusblatt anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 13.03.11 - 13:55 Uhr

Brauche eure Meinung dazu.

mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

schon mal danke fürs antworten und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 14:03 Uhr

kannst du es bitte nochmal reinstellen, es lässt sich nicht anklicken #winke

Beitrag von annett-71 13.03.11 - 15:12 Uhr

wie gewünscht stelle ich es noch einmal rein da es offbar nicht jeder öffnen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von redhead83 13.03.11 - 14:34 Uhr

Das nenn ich mal einen Anstieg.
Aber es ist leider, meiner Meinung nach, noch zu früh um zu sagen ob es was wird.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

LG Carina

Beitrag von kitkat88 13.03.11 - 14:39 Uhr

also für mich sieht deine kurve gut aus jetzt ist nur die frage ob deine temp. sich auch hält oder weiter steigt..
ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von annett-71 13.03.11 - 15:20 Uhr

"also für mich sieht deine kurve gut aus jetzt ist nur die frage ob deine temp. sich auch hält oder weiter steigt..
ich drücke dir ganz fest die daumen "

was passiert wie die Tempi sich hält, oder wenn die weiter steigt?

lg