Endlich,Let´s Dance startet wieder...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 13.03.11 - 13:56 Uhr

Huhu zusammen
Let´s Dance startet wieder und Ich freue mich drauf!
Vor allem da Ich denke das es was zum Lachen gibt da ja "Checker"dabei sein wird!!!
Na noch Fans hier?
Lg und schönen Rest Sonntag
Nicole

Beitrag von manofama 13.03.11 - 14:32 Uhr

Ja hallo ich bin noch ein Fan.

Meine Jungs freuen sich auch schon auf Checker. Bin mal gespannt was er so abliefert. Wir sind ja Duisburger, habe ihn auch mal zufällig getroffen. Finde die Sendung sowieso sehr witzig. Auch durch die Jury un Moderator.

Martina

Beitrag von shakira0619 13.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo!

Checker kenn ich nicht. Aber daß Jörn Schlönvoigt mittanzt, läßt mich einschalten.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von sophieswelt 13.03.11 - 14:42 Uhr

Naja, die Einzige, die ich mag, is Andrea Sawatzki, eine tolle Schauspielerin....dann hört es auch schon auf...

Der Checker....#augen Z-Prominenz lässt grüßen.

Und wer mich auch aufregt? Die dauergrinsende Silvy...Gott, die kann ich nicht ertragen.

So, wie man erlesen kann, werde ich mir die Sendung eher nich anschauen. :-p

Beitrag von mama-von-marie 13.03.11 - 15:33 Uhr

Völlig unnötige Sendung...

Diese bescheuerte Sylvie van der Vaart, dieser "Checker" und
Liliana Matthäus...
...schlimmer gehts nicht #augen

Beitrag von nicole1508 13.03.11 - 17:12 Uhr

Naja besser wie DSDS oder die Wollersheims oder wie die heissen.
Ich mag Sylvie Van der Vaart,sie ist so erfrischend und total warmherzig.

Beitrag von klumpfussindianer 14.03.11 - 09:20 Uhr

Mädel du scheinst ganzn schön hormon geplagt zu sein, egal welchen Beitrag man von dir liest, es ist alles Anti.......

Vielleicht mal wieder ne Runde orgeln, dann sieht die Welt schon besser aus ^^