Gewichtszunahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitta80 13.03.11 - 13:58 Uhr

Ich war vor 2 Wochen beim 3.US und dabei kamen sehr gute Maße unserer Kleinen raus. Vom Gewicht war sie sogar 1 Woche weiter. Nun habe ich in diesen 2 Wochen nicht ein Gramm zugenommen. Morgen muss ich meinen FA erstmal fragen, ob es denn okay ist.
Kennt ihr das?

LG
Julitta und Bauchzwerg 32.ssw

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:40 Uhr

Nee, alle nehmen immer gleichmäßig zu, das kann GAR nicht sein, daß das in Schüben passiert... ;-) *SCHERZ*
Klaro ist das normal, daß das auch mal stagniert oder sogar rückläufig ist!
#liebdrueck

Beitrag von julitta80 13.03.11 - 14:58 Uhr

Was machst du denn noch hier. In deiner VK steht, dass heute dein ET ist;-)
Ich drück dir die Daumen#winke

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 16:38 Uhr

errechneter Termin heißt nicht Geburtsdatum. *seufz* :-)

Beitrag von julitta80 13.03.11 - 17:05 Uhr

Schön wärs!;-)

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 17:14 Uhr

Ja, wäre mein 2. Sonntagskind. Obwohl es nicht den Anschein macht, als würde sich diese Woche was tun... ;-)