warum nur...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von simplify 13.03.11 - 14:02 Uhr

ich, die vierzig bereits überschritten, lebe seit knapp einem halben jahr in einer neuen beziehung. mein freund ist sehr aufmerksam, liebevoll und liest mir die wünsche von den augen ab. alles könnte doch sooo schön sein. leider ist er ab und an einige tage beruflich unterwegs.

obwohl ich mich durchaus zu beschäftigen weiss und ja auch arbeite, vermisse ich ihn ganz doll. schreibe ihm dann kurze sms en. er ist nicht der schreiber, telefoniert aber regelmässig. natürlich weiss ich, dass auch ich ihm dann fehle aber ich würde es auch gerne hören oder wenigstens lesen. leider ist er da sehr zurückhaltend. irgendwie tut mir das dann so weh und ich könnt heulen. fühle mich so doof und versuche mich dann auch sehr zurückzuhalten mit solchen äusserungen.

irgendwie ist es so doof auf der seite des vermissenden zu stehen aber ist ja auch klar, er hat viel um die ohren und abends fällt er ins bett und ich habe genügend zeit zum grübeln.

geht es jemandem ähnlich ?

Beitrag von aussiegirl600 13.03.11 - 15:14 Uhr

Hach ja, das kenne ich.

Ich bin jetzt seit 3 Wochen im Ausland, ich hab ihn seit der ersten Minute vermisst, von ihm hab ich ein "vermisse dich" erst Ende der zweiten Woche gehört. Und seitdem ziemlich genau 2mal.

Ich find das auch nicht toll, aber so ist er halt. Zum einen redet er wenig über Gefühle. Zum anderen ist er halbwegs glücklich solange er seine Kinder in der Nähe hat. Die vermisst er nach 2 Tagen schon. Aber ich wusste wo mein "Platz" in seiner Rangordnung sein würde, als wir die Beziehung begonnen haben. Also beschwer ich mich nicht - zumindest nicht ihm gegenüber. Hätte eh keinen Sinn weil er dann komplett dicht macht.

Beitrag von esperanza2010 13.03.11 - 21:16 Uhr

Das ist noch die Phase des Verliebtseins!

Versuch dich so gut wie es geht abzulenken, einen guten Film schauen, was mit Freunden unternehmen, Onlinespiel zocken oder chatten.

Ich vermiss meinen Schatz auch und versuch mich gerad abzulenken, daher antworte ich gerade auf alle möglichen Beiträge hier bei Urbia #schein

Liebe Grüsse,
Esperanza