Wie viele TAge nach Es kommt Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilia81 13.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wann die Mens kommt, wenn der ES war? Mein Zyklus ist so unregelmäßig und Temperatur messe ich nämlich auch nicht mehr. Laut FA hatte ich am 2. oder am 3. wahrscheinlich einen ES. Wann kann ich spätestens mit der Mens rechnen? Ich wäre natürlich froh, wenn sie gar nicht erst kommt.

Danke.

Gruß Lilia

Beitrag von majleen 13.03.11 - 14:09 Uhr

12-16 Tage nach dem ES kommt normalerweise die Mens.

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 14:14 Uhr

12 bis 16 Tage nach ES.

Beitrag von lilia81 13.03.11 - 14:20 Uhr

Ok, danke.