im Mai wird es genau 2 Jahre das wir versuchen ss zu werden!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoriajoel 13.03.11 - 14:13 Uhr


Seit Mai 2009!!!! versuchen wir ein 2 Kind zu bekommen. Habe schon Hormonstatus machen lassen, meiner war auch schon beim Arzt aber es will und will nicht klappen. Heute bin ich ZT 23 habe Rückenziehen, und Leistenweh, hat aber sicher schon wieder nicht geklappt bekomm sicher Mens.

Warum klappt es nicht?? ich gebe jetzt auf. Jedes Monat für Monat das selbe. Wir sind gesund aber es will nicht funktonieren,.
Sorry fürs voll labern :-)

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 14:19 Uhr

Ich würde Euch die KiWu-Klinik empfehlen. Es gibt so viele Untersuchungen, die kann ein "normaler" FA gar nicht alle machen.

http://www.9monate.de/kinderwunsch_checkliste.html

LG wartemama

Beitrag von majleen 13.03.11 - 14:20 Uhr

#liebdrueck
Seit ihr in einer KiWuPraxis?
Ist deine Schilddrüse ok?
Wurden deine Eileiter mit einem Echovist oder einer Bauchspiegelung untersucht?
Wurde ein Postkoitaltest gemacht?
Wurde ein Zyklusmonitoring gemacht?