Was sagt ihr zu dem Baby one kombi KIWA rider ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 13.03.11 - 14:38 Uhr

Ich weiss ich nerve #aerger

Aber hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kinder wagen der wurde von 418 euro auf 300 euro runtergesetzt ohne maxi cosi natürlich.

Mir gefällt er eigentlich ganz gut.

lg
tusari

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:40 Uhr

Haste mal einen Link?

Beitrag von tusari85 13.03.11 - 14:42 Uhr

ja schon ich weiss nur nicht wie ich den hier hinzufügen kann.

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:44 Uhr

Copy & Paste, wie immer.

Beitrag von tusari85 13.03.11 - 14:43 Uhr

ttp://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinder_und_sportwagen/bo1-kombi-wagen-rider---8712930045670

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:46 Uhr

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinder_und_sportwagen/bo1-kombi-wagen-rider---8712930045670

Ich würde einen mit schwenkbarem/n Vorderreifen bevorzugen, die sind extrem viel wendiger, und man wundert sich, wieviele Kurven es gibt, wenn man dafür den KiWa jedesmal "lupfen" muß.

Beitrag von tusari85 13.03.11 - 14:48 Uhr

Danke dir :)) ich werde mal am Montag einfach einbisschen damit rumfahren in dem Laden. Und auch die anderen mal ausprobieren :))

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:47 Uhr

Also eher sowas (jetzt unabhängig von der Farbe)
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinder_und_sportwagen/bo1-kombi-wagen-flexo--4025583025765

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:48 Uhr

außerdem wäre der etliche kg leichter, das ist auch nicht zu unterschätzen.

Beitrag von tusari85 13.03.11 - 14:50 Uhr

Danke. Den hatten wir auch gesehen und der hatte uns auch gefallen kann ich ja dann mal alles ausprobieren morgen. Was für ein hast du und wieviel hast du bezahlt?? Also bis 500 euro ist für mich im rahmen der hier kostet jetzt 300 und maxi cosi würde mich dann nochmal 150 euro kosten das ist denke ich ganz ok.

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 14:54 Uhr

Wir haben von Teutonia bestellt und waren dann inkl. allem bei 800 Euro, meine ich. Ist jetzt meine 2. SS und deswegen ist das schon rund 2 Jahre her....

Mir war noch wichtig, daß er ein höhenverstellbaren Schiebegriff hat und Schwenkschieber ist, d.h. daß man den Schiebegriff vorwärts und rückwärts verwenden kann, ohne das Kind umzudrehen.

--> Mistral S von Teutonia + Tario Autositz