Schmierblutungen und Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 13.03.11 - 14:42 Uhr

HAllo ihr lieben,

am Fr hatte ich einen Darmspiegelung (nur der Vollständigkeit halber)....
am Sa hatte ich dann GV und war danach beim Spinning... seiddem hab ich bäunliche SB... Meistens nur ganz leicht so dass ich keine Slipeinlage bräuchte oder so... Nur ab und zu kommt es "raus" merke es halt vor allem beim abputzen...

Ausserdem habe ich links mittelstarke Schmerzen teilweise auch mittig...
Vor allem beim Sitzen oder wenn ich drauf drücke...

Hätte normal ca Di oder Mi ES....

War erst vor ca 2 Wochen bei der Vorsorge!

Mach mir jetzt solche Sorgen das es was ernsthaftes ist....

Hatte in meinem Leben noch NIE SB!!!

Kennt das jemand? Werd am Mo eh zum FA aber würd mich trotzdem interessieren...

LG

Sandra

Beitrag von sweetheart12109 13.03.11 - 15:24 Uhr

also ernsthaft was sein...glaube ich nicht, dann hättest du grössere beschwerden wenn es was ganz akutes ist...ansonsten warst du ja vor 2 wochen zur kontrolle.
entweder vielleicht ne reizung, von der darmspiegelung ( was aber sehr unwahrscheinlich ist), doch schon dein ES( ovulationsblutung) oder durch den GV bedingte blutung( passiert oft in der fast fruchtbaren phase, wenn sich alles auflockert und somit auch stärker durchblutet)
#winke

Beitrag von satansbraten82 13.03.11 - 15:37 Uhr

na dann bin ich doch etwas beruhigt...
zumindest nix ernstes

hatt mann ne ovu blutung vor oder nach dem ES?

ES hatte ich noch nicht... führ ZB und krieg ihn immer ca zT 18-20
heute bin ich 15 und ovu noch neg.

kann ne Blutung nach GV auch braun sein? Und vor allem auch 2 Tage anhalten?

Danke für die Antwort!

LG