Kann das sein? Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 13.03.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

hatte am 26.2. den 1. Tag meiner letzten Mens. Jetzt wurde bereits bei ZT 9 der ES eingetragen. Hatte aber erst viel später spinbaren ZS. Wurden die Balken falsch eingetragen oder war mein ES wirklich schon so früh? #kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/572850

Beitrag von darkshine72 13.03.11 - 14:50 Uhr

hmm da bin ich mal auf die antworten gespannt. .ich denke es ist nicht möglich aber auch ich kann mich irren.

lg darki

Beitrag von luise85 13.03.11 - 14:54 Uhr

Also ich bezweifle, dass dein ES so früh stattgefunden hat. Deine Tempi ist ja auch nicht richtig hoch gegangen.
Ich würde die Werte vor dem 5.3. mal etwas höher setzen, so auf 36,3°. Bis jetzt sehe ich in deinem ZB noch keinen ES!

Beitrag von sweetheart12109 13.03.11 - 15:14 Uhr

der ES kann auch so früh sein, habe seit meiner FG meine ES immer um 9-11 ZT rum.
wie lang sind denn sonst deine zyklen so??? das gibt schon einen grossen aufschluss darüber, ob sich urbia geirrt hat. das sind auch nur leute, die anhand der temp die balken setzen...die irren sich auch mal :-)

wenn du meine kurve schauen magst, sie ist in VK

Beitrag von arzthelferin26 13.03.11 - 15:18 Uhr

hab meistens eine Zyklus von 29-33 Tage.

Letzten Zyklus war mein ES ca. bei Zyklustag 19.