Zimmttee oder Himmbeertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von collinsmama 13.03.11 - 14:52 Uhr

Ein schönes Hallo an alle Mamies !!

Ich hab mal ne frage lese seit Tagen ein bisschen was über Tee´s !?
Also z.b. Zimmttee oder Himmbeertee ..!?

Was genau machen die Tee ´s genau..!? und wie oft nimmt ihr das so wenn ihr es nimmt...!?
und wie wird das zubereitet denn bei dem Zimt tee ist es ja so..nicht jeder hat diese stangen nur Pulver und wird das mit milk oder besser wasser getrunken....

wer nett wenn mir jemand was dazu schreibt..!?
aber bitte keiner der meint super mamie zu sein und hier antwortet um was hoch zu spielen...

möchte ja nur eine antwort aber kein stress lesen oder so..=(


lg,mell

Beitrag von delirium 13.03.11 - 17:17 Uhr

kauf dir den yogi tee den gibts sogar beim rewe, da ist alles drin zimt, nelken, ingwer, eisenkraut ect.

der kostet etwas über 3 euro, schmeckt super und er wirkt;-)