Tripharische Kurve??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 14:54 Uhr

Hallo,
hab ich eine tripharische Kurve? Hab mal darüber gelesen und das ist die einzige Erklärung die ich habe.

LG

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 14:55 Uhr

hier noch der Link zur Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Beitrag von luise85 13.03.11 - 14:55 Uhr

Nein, bis jetzt ist es noch keine.

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 14:56 Uhr

wann ist es denn eine? ich hab das nicht so ganz verstanden.

Beitrag von luise85 13.03.11 - 15:00 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Einfach mal runter scrollen bis zur Erklärung!

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 15:03 Uhr

Da hatte ich das auch gelesen. Aber ich versteh es nicht. #zitter