Bin mal gespannt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymarry 13.03.11 - 14:59 Uhr

Hallo

habe letzten monat meine pille abgesetzt und müsste meine tage am 19.3. wieder bekommen,bin mal gespannt ob es auch so ist. man ließt ja viel das die zyklen sich erst einpendeln müssen...
nun wollte ich wissen,wer sofort nach dem absetzen der pille sofort einen regelmäßigen zyklus hatte...

lg

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar den Nuvaring, ist aber im Prinzip das gleiche.
Also mein erster Zyklus war 23 Tage und ES an ZT9,
Diesmal ist ES an ZT13 gewesen und bin jetzt ES+9 also ZT22
Denke das es diesmal länger als 23 Tage dauert.

LG Binchen