Neu HIER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amel-jule 13.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo!!
Ich bin neu hier..
Ich nehme seit Anfang Januar meine Pille nicht mehr, ich habe seit dem meine MS nicht mehr gehabt!!
MAn hat mir gesagt das es lange dauern kann (bis zu 6 Monate) bis die Regel zurück kommt.
Woher weiss ich das ich nicht schwanger bin???
Ich weiss nicht was ich machen soll...
glg

Beitrag von moe1977 13.03.11 - 15:03 Uhr

Herzlich Willkommen!

Mach nen Test, dann kannst du sicher sein :-)

LG Moe

Beitrag von inikia 13.03.11 - 15:05 Uhr

Ich würd mir an deiner Stelle auch erstmal ein Zyklusblatt machen hier auf Urubia mit Temperaturmessung. Und wenn du wegen dem Eisprung sicher sein wills, hol dir Ovulationstests. Also bei mir kam nach absetzen der Pille im Dezember trozdem meine Periode. Der erste Zyklus war etwas unregelmäßig u ich hatte zwischenblutungen aber jetz scheints normal zu laufen.

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 15:08 Uhr

Hallo und willkommen,

Also 6 Monate würde ich auf keinen Fall abwarten. Das sind ja schon 2 Monate, das ist ja nicht normal. Ich würd auch mal einen Test machen und wenn der negativ ist mal zum FA gehen.

LG Binchen

Beitrag von moe1977 13.03.11 - 15:16 Uhr

Huhu!

Noch mal ich ;-)

Also ich habe nach dem Absetzen im Oktober 2009 erst wieder im Januar 2011 meine Mens bekommen. Habe ein Prolaktinom, wusste das lange nicht. Meine damalige FÄ meinte, man untersucht erst Hormone etc., wenn nach nem Jahr immer noch nix passiert is.

Ich bestand dann aber nach nem halben jahr darauf, richtig untersucht zu werden, da ich damals auch schon 32 war. Nehme wegen dem Prolaktinom aber erst seit letztem Dezember Medikamente und seitdem klappt das auch mit dem Zyklus.

LG Moe

Beitrag von amel-jule 13.03.11 - 15:19 Uhr

Vielen Dank...
Ich hab am 27 Feb. einen Test gemacht der Negativ war!!