geht es los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kelsy. 13.03.11 - 15:04 Uhr

hallo,
habe seit 3 stunden wehen, die mittlerweile alle 10 minuten kommen. die wehen sind auch stärker als am anfang. tun doch ganz schön weh, lassen sich aber noch aushalten. gebadet hab ich schon und die wehen sind geblieben.
mein mann hat schon im kh angerufen, aber die meinten ich sollte noch zu hause warten. meine hebi erreich ich leider grade nicht.
seit paar minuten ist mir auch ziemlich übel. das heißt doch, dass es eigentlich bald los gehen müsste, oder?
ist meine erste schwangerschaft, kenn mich da also nicht so wirklich aus.
lg

Beitrag von michback 13.03.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

so wie du es beschreibst, hört es sich ganz so an als ginge es los.

Viel Glück für die Geburt.

LG
Michaela

Beitrag von mystique1211 13.03.11 - 15:13 Uhr

huihuihuihui...

ich würd sagen, kliniktasche ins auto schon mal eine unterlage auf dem sitz und viel viel viel Glück bei der Geburt!
#baby

Beitrag von -nati- 13.03.11 - 15:13 Uhr

Huhu,

ja ich denke auch das es los geht !

Drücke dir die Daumen !

Alles gut euch

Lg Nati #klee

Beitrag von winterengel 13.03.11 - 15:13 Uhr

Das hört sich doch gut an ;-) und wenn man bedenkt, dass dein ET der 16.

ist, dann ist es sehr gut möglich, dass es gerade losgeht #huepf !!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne, einfache Geburt

- mit zuckersüßem #baby, am Ende, im Arm #verliebt !!!

Liebe Grüße, Malin

Beitrag von kelsy. 13.03.11 - 15:16 Uhr

danke euch! machen uns jetzt doch auf den weg ins kh, die wehen werden immer stärker und kommen jetzt schon alle 8 minuten. hoffe ich hab meine maus bald im arm!