Vorabend- check-in bei condor????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von solania85 13.03.11 - 15:05 Uhr

huhu,

wir fleigen in 2 Wochen mit der Condor nach Teneriffa. Da wir beretis morgens um 6 fliegen wollten wir schon am Vorabend einchecken.

Die Dame im Reisebüro meinte, dass es jetzt geld kostet!? konnten auf der HP aber keine INfos dazu finden.

Kann einer klarheit schaffen?

Danke schon im vorraus

Solania

Beitrag von schneeglitzern 13.03.11 - 16:26 Uhr

http://www.condor.com/tcf-de/check_in.jsp

Scheint bei Condor noch kostenfreei zu sein.

viel Spaß