Missratener Spielplatztag/Regenanzug von CeLaVi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarie. 13.03.11 - 15:07 Uhr

Huhu #winke

wir waren heute zum ersten Mal auf dem Spielplatz...
Es waren angenehme 12° und ich habe mich total gefreut, dass es soweit ist!
Ich bin mit der Manduca hin und habe meinem Schatz auf der Bank einen Buddelanzug angezogen.
Mausmann wurde ganz unruhig und ich wollte mich beeilen. Und das war alles so nervig, weil der Kragen total zu lang war und ich wusste nicht wie ich das zu bekommen soll ohne dass das halbe Gesicht von meinem Mausmann verdeckt ist. Leider habe ich es nicht zuhause auspropiert.
Mausmann wurde immer ungeduldiger und wollt auf den Boden, da habe ich den Reißverschluss zubekommen. Und der Kleine schrie auch schon vor Schmerz #schock

Dieser besch...ene 50€ Regenanzug hat kein Hautschutz/KInnschutz/Klemmschutz wie die günstigeren Sachen von H&M oder C&A und ich dachte die dänischen Sachen wären ja soooooooo toll!

Ich bin sauer, ich fühle mich schlecht, es tut mir so unendlich leid!
ich wollte das mir das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals passiert, weil meiner Mutter das früher öfter passiert ist! Mein Armer Schatz hat zwei Quetschungen am "Doppelkinn" und es hat sogar geblutet.. War also kein schöner Start in die Spieli-Saison. Wie kann ein Anzug für Babys so gefährlich sein???

Ach Manno! Immer wenn ich mir mal ein neues Teil gönne, kommt es zum Eklat.
Mir tut das so leid und ich fühle mich so schlecht, der Mausmann hat sein erstes herzzereißendes "Aua" ausgestoßen und das wegen seiner eigenen Mama... #schmoll

Ist euch sowas schreckliches auch schon passiert?

Beitrag von minikruemelchen25 13.03.11 - 15:17 Uhr

Huhu,

ja leider....

Bei mir waren es die Druckknöpfe am Body. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte :-( Wird aber nicht seine letzte Aua sein...Kopf hoch und kauf in zukunft wieder die günstigen Sachen ;-)

#winke
LG
Kathy

Beitrag von sabrinimaus 13.03.11 - 15:20 Uhr

Hallo,

mior ist das auch schon passiert mit dem Verschluss vom Fahrradhelm! Mir hats auch so unendlich leid getan....

Seit dem passe ich immer sehr auf, wenn ich was zumache!

LG Sabrina