Sind die Ovus von Babytest gut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin2202 13.03.11 - 15:09 Uhr

Wollte die mir gleich bestellen. Hat jemand Erfahrung damit?
Hatte nämlich die von Mr. Storch, die 10er. Die haben immer negativ angezeigt und deshalb will ich gerne neue.

Danke und liebe Grüße

Beitrag von sweetheart12109 13.03.11 - 15:19 Uhr

kann ich dir sehr empfehlen, die hatte ich bis letzten zykus auch. Habe zur kontrolle alle ovus aufgehoben ,um sie später mal zu vergleichen und die sst auch....was soll ich sagen, war mega zufrieden....keine VL, wenns negativ war ist er auch negativ geblieben:-)
ich hatte jetzt genau umgekehrt das problem, hab jetzt auch von mr storch welche...leider sind one step angekommen und die sind echt scheisse...sonst hatte ich exakt einen tag, wo der test fett pos war und dann wieder zarter wurde, der one step jetzt da hatte ich 4 tage das exakt gleiche ergebnis...und das kann echt nicht sein :-[

also, die baby test sind super-kann ich nur empfehlen :0)

Beitrag von kampfpingu87 13.03.11 - 16:10 Uhr

Kann mich sweetheart nur anschließen! Die sind wirklich super, für den Preis!!!! Hab vorhin einen gemacht, der positiv war.#blume