wäre ja auch zu schön gewesen, und das aufm Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 13.03.11 - 15:20 Uhr

Temp um 0.2 gesunken, mens kommt bestimmt heute oder morgen. obwohl ich mich super fühle könnte bäume ausreißen nur sehr müde. und leichten ziehen ab und zu im UL..naja was will man machen ist halt so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933821/570959

Beitrag von inikia 13.03.11 - 15:22 Uhr

Sieht im moment für mich auch nach Mens aus sry ;( Ich hoffe die Tempi überlegt sich das nochmal, ich puste trozdem und drücke die Daumen #liebdrueck

Beitrag von luise85 13.03.11 - 15:23 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck

Dann ist deine zweite ZH aber ziemlich kurz, oder was meinst du?

Beitrag von laluna1986 13.03.11 - 15:43 Uhr

nein mein zyklus geht immer nur so 26-27 tage. habe meistens den ES 13-14 tag. das ist okay..

Beitrag von darkshine72 13.03.11 - 15:25 Uhr

sorry aber die bienchen sitzen auch nicht so gut aber vielicht war ja ein kampfbienchen versteckt. drücke dir auf jedenfall die daumen.

Beitrag von majleen 13.03.11 - 15:29 Uhr

Bienchen sitzen perfekt. Besten Chancen sind 1-2 Tage vor dem ES. Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Sieht aber trotzdem leider wie Mens aus #liebdrueck

Beitrag von sunny-deluxe 13.03.11 - 15:43 Uhr

Bei mir sah damals auch alles nach Mens aus ( Tempi auf CL und und und) und ich war trotzdem schwanger... Ich würde die Hoffnung erst aufgeben, wenn die Pest da ist :-)

Ich drück dir meine Däumchen

Beitrag von laluna1986 13.03.11 - 15:48 Uhr

danker sehr lieb von dir..ja gebe sie nicht auf. dafür hoffe ich zu sehr das es nach AS mal klappt. hattest du dann schmierblutungen gehabt oder temp wieder gestiegen

Beitrag von sunny-deluxe 13.03.11 - 15:53 Uhr

Tempi wieder gestiegen, dann war leider das Blatt zu Ende und ich hatte einen positiven Tests in der Hand, deswegen hab ich dann nicht weiter gemessen.
Lass den Kopf nicht hängen, ich puste was das Zeug hält :-p

Beitrag von laluna1986 13.03.11 - 15:45 Uhr

danke..naja egal auf in den 8ÜZ. naja vielleicht steigt sie ja doch..träum::