Sieht das gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 13.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo,

möchte mal eure meinung zu meiner kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650
was meint ihr dazu? ist der tempianstieg zu gering? was ist mit dem absacker?

liebe grüße

Beitrag von majleen 13.03.11 - 15:27 Uhr

Viel zu früh um wirklich was zu sagen. ES war, Anstieg ist auch super,Bienchen sitzen und jetzt kannst du nur warten ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von mimienlya87 13.03.11 - 15:29 Uhr

Na du bist ja fleißig#rofl
Jo abwarten und ich drück die daumen...

Beitrag von amypower 13.03.11 - 15:40 Uhr

ja ich weiß....bin soooo ungeduldig! Danke für eure meinung :-)