Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 13.03.11 - 15:29 Uhr

Hallo

es geht um eine sehr gute Freundin von mir.
Sie hatte anfang August eine 3 Monatsspritze bekommen und seit dem aber nix mehr. nun hatte sie vor 3 oder 4 wochen ihre regel (die aber unregelmäßig kommt) und vor 2 oder 2,5 wochen sex aber ungeschützt. nun hat sie seit heute UL ziehen - müdigkeit , kopfschmerzen.
sie hätte anfang der woche auf der linken seite beim UL wie eine beule gemerkt oder als wenn was "geplatzt wäre...

kann uns jemand sagen ob meine freundin aussichten hätte um ss zu sein?

Beitrag von palomita 13.03.11 - 17:04 Uhr

Die Frage kann dir hier niemand beantworten - sie soll entweder einen Test machen o. zum Arzt gehen, um das abzuklären.