Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 13.03.11 - 15:30 Uhr

was meinst Ihr wann bekomm ich meine balken und war heute mein ES leider merke ich den nie und kann es so nicht sagen.

vielen dank für eure antworten

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von majleen 13.03.11 - 15:55 Uhr

Möglich ist, dass dein ES heute ist. Den ES sieht man bei der Kurve immer erst nach dem ES. Du kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. Die Balken kommen erst nach dem ES (steht unter deinem ZS). Also erst wenn die Tempi wieder rauf geht und oben bleibt. Viel Glück #klee