bin sozusagen neu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sofia33 13.03.11 - 15:31 Uhr

war schon mal angemeldet unter einem anderen namen bis zu meiner fg.danach war ich so sauer und enttäscht habe alles gelöscht.zu meiner frage:ich bin im ersten clomizyklus war am 04.03 zum folischau-hatte zwei beide 20mm.seit letztem di tun mir meine brüste sehr weh.hat jemand das auch so schlimm gehabt?das ich ss bin glaube ich nicht-ist das eine nebenwirkung?

lg sofia

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.11 - 18:03 Uhr

Ja, das ist defintiv eine Nebenwirkung. Für Schw. anzeichen wäre es ohnehin noch zu früh...

#klee Viel Glück

Beitrag von sofia33 13.03.11 - 18:09 Uhr

ja weiss ich -wusste nicht das es so heftig ist.ist ja schon fast ne woche

danke