etwas verspätet... Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubu007 13.03.11 - 15:47 Uhr

huhu ihr lieben...
nun auch von unserm krümelchen das neueste bild vom 04.03.
wir sind so verliebt #verliebt

vergleichswerte? immer her damit!!! ;-)

wie siehts mit eurem Bauch aus? ich hab das gefühl... meiner wächst langsam!

Beitrag von kleene-fee 13.03.11 - 15:57 Uhr

ich bin zwar noch nicht soweit...aber krass wieviel man erkennen kann!

jetzt freu ich mich auf meinen nächsten fa termin noch mehr =D

Beitrag von angelcare-85 13.03.11 - 15:59 Uhr

Huhu....

Süsses bild #verliebt wir waren am 28.2 das letzte mal und da war der krümel 17mm groß :-)

Hab grade gesehen das wir am gleichen tag geburtstag haben #rofl bin nur 2 JAhre älter :-p


Lg Angelcare

Beitrag von bubu007 13.03.11 - 16:00 Uhr

;-) na kannste ma sehen!!! wenn wir dann beide noch das gleiche (Junge oder Mädchen) bekommen, dann weisste bescheid #winke

Beitrag von mellihase 13.03.11 - 16:00 Uhr

hi du hab in 10 tagen meinen nächsten FA termin da bin ich dann12+1 bin mal gespannt was man da sieht:-) ich hab so das gefühl das ich am unterbauch ne leichte wölbung bekomme denke das es dann langsam los geht mit wachsen :-)

lg melli mit krümel 11ssw#winke