was ist das - Schleimklumpen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 13.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Mein ZB ist in meiner VK. Hatte wohl Mitte/Ende letzter Woche meinen ES und hab so um den 17.03 NMT...
Tempi ist noch oben, was ja nix heißt, Anzeichen hab ich Null. Mache mir auch nicht allzu viele Hoffnungen.

jetzt war ich gerade auf der Toilette und hatte dann einen dicken ziehbaren Schleimklumpen da dran... Da ich gestern Abend #sex hatte, hab ich überlegt, ob es Sperma sein köntnte... was meint ihr?!? Was hat das zu bedeuten, wenn es ZS ist?

Beitrag von coringel 13.03.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

etwas Ähnliches hatte ich auch vor Kurzem gepostet, und mir wurde gesagt, dass mein ES nun unmittelbar bevor stünde. Komischerweise hatte ich das Gefühl, dass mein ES kurz vor dem "Klumpen" schon war...#kratz So wie bei Dir auch...

LG,

Coringel

Beitrag von muttidiezweite 13.03.11 - 16:09 Uhr

meine freundin hatte dass auch und sie dachte dass dass ihr ES war aber dass war es nicht den der war kurz vor dem 1-2 tage und dann hat sie positiv getestet die war schwanger.

euch noch viel glück

Beitrag von schne82 13.03.11 - 17:50 Uhr

aber mein Es ist ja definitiv schon über ne Woche her... von daher kanns nicht vom ES gewesen sein, oder?!

Weiß ja nicht, ob das noch der Rest-Sperma von gestern sein kann...

Beitrag von ilovemyschatzi 13.03.11 - 18:00 Uhr

hatte das letzten monat auch und hab mich in verschiedenen foren durchgefragt und durchlesen...
das ist die gebärmutterschleimhaut, die abgestoßen wird.. kann vor es sein oder vor der mens...

Beitrag von schne82 13.03.11 - 19:43 Uhr

ja ich hab mir schon gedacht, dass das auf Mens deutet, weil sonst wäre der MM ja zu und da würde nix rauskommen, oder? naja hab mittlerweile auch schon stärkere UL-Schmerzen. Naja ist jetzt meine 1. Mens nach der AS, wenigstens kommt sie doch relativ zeitig nach 5 Wochen und dann kann's wieder losgehen...