Unschwanger!!:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 13.03.11 - 15:56 Uhr

Hallo wer ist 16ssw und fühlt sich auch sooooo unschwanger!!??

Beitrag von miasophie85 13.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo,

ja mir geht es ganz genau so.Wenn ich nicht manchmal beim niesen oder schnellen rumdrehen ein starkes ziehen hätte, würde ich gar nicht mehr merken das ich schwanger bin.
Auch meine Brüste sind wieder fast normal.Nicht mehr so fest und tun nicht mehr weh.
Bis auf den kleinen Bauch könnte man meinen es wäre nix.Und dabei hatte ich bis zur 14. SSW wirklich sehr zu kämpfen.Ich hatte fast alles an Symptomen was es zu bieten gab ;-)

Ich bin froh das ich morgen nach 4 Wochen endlich wieder FA termin habe.

Aber vielleicht sollten wir diese Zeit einfach geniessen.Es ändert sich ja bald wieder und dann kämpfen wir wieder :-)

LG 17SSW

Beitrag von manana85 13.03.11 - 16:07 Uhr

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Hier ich!!!!!!!!!!!!#sonne
Bin sogra Ende 16.SSW & fühle mich sowas von unschwanger!
Bauch ist da, bilde mir ein,d ass es Blähbauch ist ( ist es aber nicht, denn er ist ab der 15. bis jetzt 7cm gewachsen,d avor war Flachland )
Hätte ich nicht diese Pickel & riesen Möppse, würde ich es nicht merken!
Ich glaueb es mir manchmal selbst nicht, dass ich schwanger bin, komisch oder? Dabei ist es ein Absolutes Wunschkind! Unser großer wird schon 7, vielleicht ist das auch einfach dei Sachen,d ass wir schon eins haben?!?!?
Keine Ahnung?!?!
ABER: Ich merke das kleine schon ab & zu, +verliebt daher fühle ich mich dann kurzzeitig schwanger :-D
Das wird schon, bald werden wir uns MEGA SCHWANGER FÜHLEN & FINDEN DAS AUCH NICHT BESSER! ( Wenn wir uns nicht mehr rasieren können, die Schuhe zu kriegen, treppen laufen können und und und :-)
LG Denise mit Bauchtanz-Zwerg 15+5, 16.SSW