Erscheint bei Euch immer eine Verdunstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coringel 13.03.11 - 15:58 Uhr

... und wie sieht sie genau aus?

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Leben schon viele Tests gemacht. Heute früh auch einen SS-Test (25er von Testamed), und er war negativ.
Als ich ihn gerade anschaute, war eine sehr zarte zweite Linie zu erkennen. Bei mir haben bisher IMMER alle Tests richtig angezeigt, und ich hatte auch noch nie später eine Verdunstungslinie auf dem Sichtfenster.
Wie ist es bei euch?
Habe heute auch einen Ovutest gemacht, und der war fett positiv (Testlinie war dicker als Kontrolllinie). Ich habe beide Tests gemacht, weil ich nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe, und was mit mir los ist. Hatte meine Mens das letzte Mal im November, und im Januar eine FG. :-(

Jetzt heißt es halt mal abwarten, was die Tests wirklich heißen...

LG,

Coringel

Beitrag von loona88 13.03.11 - 16:02 Uhr

naja also nach wieviel minuten hast du den wieder angeguckt?? denn man muss die zeit einhalten sont ist das ergebnis verfälscht!! guck mal in den beipackzettel :-)

Beitrag von coringel 13.03.11 - 16:07 Uhr

Der Ovutest war nach wenigen Sekunden fett.

Beitrag von tanni6572 13.03.11 - 16:31 Uhr

Ich teste auch meistens mit dem testamed. Bei mir war er auch nach Stunden immer blütenweiß, außer ich war wirklich schwanger!

Viel Glück #klee

Beitrag von katrin26 13.03.11 - 17:04 Uhr

bei mir hat der nie eine gehabt.. es sei denn der war eingetrocknet dann hat man schon was gesehen...aber nie vor 1stunde