DSDS - Songfrage!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zauberfee69 13.03.11 - 15:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst doch bestimmt wie der Song heißt, der gestern ganz am Anfang als Backgroundmusik lief, als die Jury die Bühne betrat?
Irgendso ein Instrumental "dingsda" :-)

Ich komme einfach nicht drauf.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
Lisa

PS: Um die Jury wird ganz schön ein Hype gemacht. Bohlen tritt auf, als wäre er Gott persönlich.... oder sehe ich das falsch?

Beitrag von maddi2704 13.03.11 - 16:31 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=oCZY5l8EPqs

Meinst du den Song?

Beitrag von zauberfee69 13.03.11 - 16:39 Uhr

hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Aber den Song meinte ich nicht. Das war doch der, der von den Kandidaten gesungen wurde.

Den, den ich meine, kam schon vor den Kandidaten. Die "Einmarschmusik" der Jury.

Trotzdem vielen herzlichen Dank!

Lisa

Beitrag von katrinchen85 13.03.11 - 16:49 Uhr

Hallo,

hab eben erst die Wdh. gesehn, müsste das sein: Faithless: Insomnia

http://www.youtube.com/watch?v=k2K-hP7kbyY

Und ja, ich kann den Herrn B. auch nicht leiden...

LG,Kati

Beitrag von keksiundbussi04 13.03.11 - 16:57 Uhr


Das müsste von Faithless gewesen sein.
Ich glaube es heisst Insomnia.


Karin#winke

Beitrag von zauberfee69 13.03.11 - 17:20 Uhr


COOOOLLLLLL!!!

Der ist es !! #huepf#huepf#huepf

Ihr seid SPITZE !!! #ole #ole #ole


100000000 Dank !!!

LG
Lisa

Beitrag von ullib 13.03.11 - 18:35 Uhr

Gott sei dank kommt das nicht nur mir so vor.Den gedanken hab ich auch schon lange.Die anderen beiden kommen zusammen auf die Bühne und bei Bohlen siehts aus, als wenn er sonst wer ist.
Entweder sollen alle getrennt auf die Bühne kommen odet alle zusammen.